Deutsche Übersetzung: Lukas / ronpaul.blog.de
Notfallmaßnahmen zur Verlangsamung der globalen Erwärmung, wie zum Beispiel ein "Sonnenschild" um die Sonne zu blockieren oder künstliche Bäume um CO2 aufzusaugen, werden auf einer "Geo-Engineering"-Konferenz diskutiert.
Ein Vorschlag umfasst eine Flotte von Schiffen, die Meerwasser in den Himmel sprühen würden um die Wolken durch die Salzrückstände aufzuhellen / Foto: NASA
Der Gipfel der Klimawissenschaftler, der im März in Kalifornien abgehalten wird, will drastische Techniken zur Verlangsamung des Klimawandels untersuchen, die als kontrovers und "Geo-Piraterie" bezeichnet wurden.
Unter den möglichen Maßnahmen die zur Diskussion stehen sind die Düngung der Ozeane, bei der Eisen in die Meere geschüttet wird um das Planktonwachstum zu steigern, und künstliche Bäume, die einen chemischen Prozess benutzen um CO2 zu absorbieren. Die meisten Verfahren konzentrieren sich auf Möglichkeiten, Sonnenstrahlen zu reduzieren, indem diese von Spiegeln, welche die Erde im Weltraum umkreisen, blockiert werden oder indem Schwefelverbindungen in den hohen Schichten der Erdatmosphäre versprüht werden, die dann das Sonnenlicht von der Erde weg reflektieren.
Ein Vorschlag umfasst eine Flotte von Schiffen, die Meerwasser in den Himmel sprühen würden um die Wolken durch die Salzrückstände aufzuhellen um so mehr Sonnenlicht zurück zu reflektieren. Diese Konferenz, wie The Guardian berichtet, kommt inmitten von Bedenken, dass solche Methoden die einzige Möglichkeit seien, den Anstieg der Durchschnittstemperaturen zu verhindern. Mike MacCracken, ein Experte auf dem Feld der globalen Erwärmung am Climate Institute in Washington DC, der das wissenschaftliche Programm der Konferenz organisiert, sagte der Zeitung: "Der Großteil der Diskussionen über diese Geo-Engineering-Techniken meint, dass diese aufgespart werden sollten, bis man sich in einer Notfallsituation befindet. Naja, die Menschen in der Arktis könnten nun sagen, dass sie sich jetzt schon in einer Notfallsituation befinden.
Wissenschaftler des Amtes für Umwelt, Ernährung und ländliche Angelegenheiten sagen, dass diese Methoden nicht ausgeschlossen werden sollten, jedoch noch mehrere Beweise aus Experimenten benötigt werden. Die schwedische Gesellschaft für Naturschutz hat kürzlich Geo-Engineering als einen Akt der "Geo-Piraterie" beschrieben und warnte, dass "die Welt ein ernsthaftes Risiko eingeht, indem sie sich für Lösungen entscheidet, die sich als neue globale Probleme herausstellen". Dennoch werden einige Geo-Engineering-Verfahren bereits in großem Maßstab angewandt. Man glaubt, dass die chinesische Regierung regelmäßig Wolkenimpfungen einsetzt, um Niederschlag in von Dürre bedrohten Gebieten zu fördern.
Siehe auch:
- Nachrichtenmagazin Newsweek schlägt Sprühflugzeuge gegen den Klimawandel vor
- http://ronpaul.blog.de/2010/01/30/sonnenschild-agenda-klimakonferenz-7906775/
Derartig hirnverbranter Schwachsinn lässt sich nur noch mit der bewusst geplanten Inszenierung der Apokalypse - zu der gemäß Johnannesoffenbarung nicht nur ein Himmel der sich verdunkelt gehört sondern auch Pestilenzen wie Vogelgrippe, Schweinegrippe, AIDS... die totale Verarmung der Weltbevölkerung sowie der Dritte Weltkrieg der gerade vorbereitet wird - erkären.
- Siehe: http://www.apocalypse-no.net/
- Wolfgang Eggert: Messianische Netzwerke treiben zum Weltenende
- Die Enschlacht findet statt zwischen Gog und Magog
- Die Endzeit aus muslimischer Sicht erklärt Sheikh Imran Hosein aus Pakistan. Pakistan verfügt über Atomwaffen weshalb Pakistan jetzt zum Ziel des "internationalen Terrors" der amerikanischen Israel-Lobby wird.
- Video: More Evidence The Pentagon Is Fighting A Religious Crusade
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen