->

Physik und Metaphysik

Wer an Gott glaubt hält sich für das Ebenbild Gottes. Wer an die Klimalüge glaubt hält sich für ein CO2-Schwein, für einen Klima-Sünder, für einen miesen Haufen Biomasse der die Welt verpestet. Klimaprediger wissen das. Sie wollen das sich die Menschheit größtenteils
selbst vernichtet. Auf dem Planten hungert bereits eine Milliarde Menschen. Dies ist das geplante, gewollte Resultat der geplanten, inszenierten Finanzkriese und der sog. Bio-, und Klimapolitik. Weltweit wurden landwirtschaftliche Nutzflächen zur Produktion von UNEFFEKTIVEN nachwachsenden Rohstoffen zu Gewinnung von Ethanol und Palmöl als Ersatz für fossile Energieträger vernichtet. Landwirte in Europa werden für Flächstilllegungen bezahlt, als Milchbauern in den Ruin getrieben. Milliarden werden "aus religiösen Motiven" in die völlig UNEFFEKTIVE Solarstromtechnik investiert und verschwendet.

Gleichzeitig werden Techniken zur EFFEKTIVEN Nutzung nachwachsender Rohstoffe wie die Biogastechnik, die bezogen auf die Anbaufläche eine wesendlich höhere Energiegewinnung ermöglicht, verhindert. Ebenso wird die Gewinnung von Diesel aus Müll verhindert! Arbeitsplätze werden mittels Finanzkriese GEPLANT vernichtet um Menschen zu vernichten. Wir erleben vor unseren Augen den großten Massenmord der Geschichte der Menschheit.
..

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Klima- & Energiekonferenz am 3. und 4. 12. in Berlin

Nachdem die III. Internationale Klima- & Energiekonferenz am 3. und 4. 12. in Berlin erfolgreich verlaufen ist, versuchen einige Medien diese Konferenz und ihre Teilnehmer zu diffamieren und mit Häme zu überschütten. Umso mehr muss man dem Sender

Phoenix dankbar sein, dass seine verantwortlichen Redakteure den Mut haben einen von uns "Häretikern" - wenn auch gut eingekreist- zu Wort kommen zu lassen.

Heute Abend um 22:15 sendet Phoenix die Phoenix Runde heute abend 22:15 Uhr: "Kein prima Klima - Ist die Welt noch zu retten?". Schon der Titel zeigt, dass fast alle Medienverteter in diesem Lande glauben, dass der Weltuntergang unmittelbar bevorsteht. Dem darf getrost widersprochen werden.

Teilnehmer der Sendung werden sein: Alexander Kähler Phoenix als Moderator; Prof. Andreas Bott (Meteorologe Uni Bonn, http://www2.meteo.uni-bonn.de/forschung/gruppen/tgwww/people/index_german.php?memid=2) Severin Fischer (Klimaexperte Institut für Europäische Politik http://www.iep-berlin.de/636.html), Stefan Krug Aktivist von Greenpeace (wahrscheinlich die Stallwache, die anderen sind alle in Cancun, http://blog.greenpeace.de/blog/author/skrug/) und Michael Limburg (Vizepräsident Europäisches Institut für Klima und Energie).
Die Runde zusammen zu bringen und das auch noch ausgewogen, war laut Aussage von Phoenix ausgesprochen schwierig bis unmöglich, da die viele der angefragten Experten ihre Zusage zurückzogen, als sie erfuhren jemand von EIKE wäre dabei.

Wie man diese Veranstaltung diffamiert führt beispielsweise der Neue Schwarze Kanal (seinerzeit von Karl-Eduard von Schnitzler DDR Fernsehen) des ZDF; genannt "Frontal 21" vor. Gleich nach den Spielzeugvergiftern kommt EIKE-
Ein Kommentar dazu und weiterführende links finden Sie hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen