->

Physik und Metaphysik

Wer an Gott glaubt hält sich für das Ebenbild Gottes. Wer an die Klimalüge glaubt hält sich für ein CO2-Schwein, für einen Klima-Sünder, für einen miesen Haufen Biomasse der die Welt verpestet. Klimaprediger wissen das. Sie wollen das sich die Menschheit größtenteils
selbst vernichtet. Auf dem Planten hungert bereits eine Milliarde Menschen. Dies ist das geplante, gewollte Resultat der geplanten, inszenierten Finanzkriese und der sog. Bio-, und Klimapolitik. Weltweit wurden landwirtschaftliche Nutzflächen zur Produktion von UNEFFEKTIVEN nachwachsenden Rohstoffen zu Gewinnung von Ethanol und Palmöl als Ersatz für fossile Energieträger vernichtet. Landwirte in Europa werden für Flächstilllegungen bezahlt, als Milchbauern in den Ruin getrieben. Milliarden werden "aus religiösen Motiven" in die völlig UNEFFEKTIVE Solarstromtechnik investiert und verschwendet.

Gleichzeitig werden Techniken zur EFFEKTIVEN Nutzung nachwachsender Rohstoffe wie die Biogastechnik, die bezogen auf die Anbaufläche eine wesendlich höhere Energiegewinnung ermöglicht, verhindert. Ebenso wird die Gewinnung von Diesel aus Müll verhindert! Arbeitsplätze werden mittels Finanzkriese GEPLANT vernichtet um Menschen zu vernichten. Wir erleben vor unseren Augen den großten Massenmord der Geschichte der Menschheit.
..

Dienstag, 26. Januar 2010

Message to Co2 Certificate Trader

Diese Message richtet sich an einen bestmmten CO2-Certificate-Trader dessen  egoistisches , opportunistisches, eingeschränktes kleinbürgerliches Weltbild aufgrund meiner Argumente offenbar derart durcheinander gekommen ist dass er nicht nur mangels eigener vernünftiger Argumente agressiv wurde sondern auch - gemäß seiner eigenen Aussage - dafür sorgen will dass mir meine Qualifikation als geprüfter Energieberater aberkannt wird.

Hier nochmal meine Argumente:

1) Warum sollen Gebäudebesitzer ihre Gebäude gegen Wärmeverluste (und steigende Energiekosten) dämmen wenn es sowieso aufgrund eines angeblichen Klimawandels wärmer auf der Erde wird und somit  nicht nur die Heizkosten sondern auch der CO2-Ausstoß der Gebäude sinkt?

2) Es gibt keinen sog. "Treibhauseffekt". Transparente Gase wie z.B. CO2 können aufgrund ihrer Transparenz keine Strahlung reflektiren.  Mehr zur echten Physik (Natur) hier.

3) Öko-Apokalyptik ist wie alle Religionen, Ideologien und sonstige "Glaubensysteme" (wie z.B. der absurden Relativitästheorie) für Unwissende einer Frage der Metaphysik, eine Frage des "Über-Ichs" (Freud), eine Frage des "Unbewussten".  Die Manipulation des der dummen, unwissenden Masse unbewussten "Unbewussten" ist seit der Antike das Thema aller (freimaurerischen) Mysterienschulen, Mysterienkulte und Religionen.

4) Nach dem angeblichen Urknall ist - "wissenschaftlich" gesehen - die Erde entstanden. Auf der Erde gibt es die Kohlenstoffmenge X und die Wassermenge Y. Kohlenstoff- und Wasserkreislauf sind die Basis des Lebens auf der Erde (Vgl. Gaia Hypothesis).  Wo war der gesamte auf der Erde verfügbare Kohlenstoff nachdem die Erde entstanden ist wenn dieser NICHT als CO2 in der Luft war?

Ich postuliere: Das Leben auf der Erde konnte nur entstehen weil der gesamte auf der Erde verfügbare Kohlenstoff nachdem - die Erde entstanden war - gasförmig in der Luft war. Denn nur unter diesen Bedingungen konnten Urwälder (vgl. Photosynthese) entstehen die heute als fossile Brennstoffe unter der Erde lagern. Die Pflanzen der Urwälder sind Nahrung, also Grundvoraussetzung für z.B. alle Säugetiere und Menschen.

Die Reduzierung des CO2-Anteiles an der Luft ist grundsätzlich lebensfeindlich. Sie zielt auf die Vernichtung des Lebens auf der Erde.  CO2-Certificate-Trader  und ihre Auftraggeber aus dem Bereich der privaten Hochfinanz bereichern sich auf Kosten des Lebens auf der Erde, sie bereichern sich am Tod von Pflanzen, Tieren und Menschen!!! Die geplante Co2-Steuer dient der Vernichtung von Leben zu Gunsten einer sehr kleinen Minderheit.

5) Die ehemalige Umweltschutzbewegung und "die Grünen" wurden wie alle Bewegungen "von unten" unterwandert, von ihren Feinden gekapert ( feindliche Übernahme) und mit geheimdienstlichen Methoden in ihr lebensfeindliches Gegenteil verdreht. Meilenstein dieses Prozessen war bei den Grünen der Konlikt zwischen Fundis und Realos. Petra Kelly und Bastian wurden ermordet um den Weg für den Agenten der Hochfinanz J. Fischer (Mitglied  im Soros-Heuschrecken- und Kriegstreiber-Thing-Tank "Council on european relations") und seine Prügeltruppe frei zu machen. Fischer stand nie für Umweltschutz und Pazifismus sondern für Mord und Todschlag, Krieg mit radioaktiver Uranmonition auf dem Balkan.. usw.

6) Die Drathzieher hinter CO2-Certificate-Tradern sind die gleichen Kreise die weltweit Uranmonition verballern lassen,  ( ask video.google.com: Kriegsversprechen ) die Nazis und Kommunisten sowie ALLE Kriege, Revolutionen und einen Holocaust nach dem anderen finanziert haben! Gewinne aus dem CO2-Handel werden zur Finanzierung von Kriegen und Massenmord verwendet!

7) CO2-Certificate-Trade hat NULL mit Umweltschutz zu tun. Vielmehr verfolgt der Handel mit Emissionsrechten das Ziel der "kommunistischen Gleichschaltung" aller Staaten, Völker und Nationen. Den gleichen Gleichschaltungs-Phantasien entspringt "Gender-Mainstream", Multi(Mono)Kulti und z.B. auch der maoistische Einheitsarbeitsanzug!

8) Dritteweltländer die sich auf den CO2-Certificate-Trade einlassen werden zu angeblich "umweltfreundlichen" Investitionen gezwungen. Dafür werden ihnen Kredite über IWF und Weltbank bewilligt. Das heißt die Länder werden in die "Zinsknechtschaft" geführt und somit ruiniert, offentliche Infrastruktur wird anschließend privatisiert, Sozialsysteme werden wie in der BRD zerschlagen, Flüsse und Straßen, Wasserwerke..usw. gehen in den Privatbesitz weniger privater "Investoren" die sich ihr Investitionkapital selbst drucken! (vgl.video "Der vierte Weltkrieg").

9) peak oil ist eine Lüge wie ALLES andere (Evolutionstheorie, Schweinegrippe, Vogelgrippe... die gesamte Weltgeschichte). Erdöl entsteht ständig neu. Es gibt auf der Erde Erdölquellen wie es Wasserquellen gibt (Vgl. abiotische Ölentstehung).


10) Gemäß Urknalltheorie dehnt sich das Universum aus, der Abstand der Erde zur Sonne wird immer größer. Somit kommt immer weniger Solarstrahlung auf der Erde an, es wird immer kälter auf der Erde. Dies wird dadurch dass es früher auch in Deutschland tropische Urwälder und Dinosaurier gegeben haben soll bestätigt.


11) Gewächshäuser werden künstlich mit CO2 angereichert damit "Treibhaustomaten'" die es in allen Supermärkten gibt schneller wachsen. ask google:  Gewächshaus CO2

12) Je mehr fossile Brennstoffe verbrannt werden um so mehr Leben gibt es auf der Erde, um so schneller wachsen Pflanzen weil das durch die Verbrennung entstehend CO2  wie Kunstdünger Pflanzennahrung ist!


13) Bei unterirdischer Verpressung von CO2 wird der Luft nicht nur C (Kohlenstoff) sondern auch O2 (Sauerstoff) entzogen weil dieser nach Verpressung nicht mehr von Pflanzen mittels Photosynthese vom CO2 abgespaltet werden kann. Unterirdische Verpressung von CO2 entzieht den Menschen Sauerstoff zum Atmen. Würde der Rest-Kohlenstoff der heute noch als CO2 in der Luft ist z.B. über "untergegangene Urwälder" in der Erde versinken gäbe es auf der Erde kein Leben mehr!

14) Angebliche Gefahren wie z.B. früher "die Russen kommen" oder heute der "internationale Terror" oder die "Klimakatastrophe" werden von Regierungen inszeniert damit diese vorgeben können die Bevölkerung vor den (selbst inszenierten) Gefahren zu schützen. Die Mafia (und Zuhälter) erfindet ebenfalls Gefahren um Zwangs-Schutzgeldzahler (arbeitende Steuerzahler) eben vor den selbst erzeugeten Gefahren (zur eigenen Bereicherung) zu schützen!


usw...  es gibt massenhaft weitere Argumente....

Nun, Vollidioten aus der akademischen bildungsfernen Schicht  die nichts anderes auf dem Kasten haben als anderen zu drohen können mich mal!  Verratet mich bei der Klima-Stasi, bei der Klima-SS, beim CO2-Mossad.. erschießt mich von hinten, verbrennt mich auf dem Scheiterhaufen wenn ihr nichts anderes in der Birne habt!

Wenn ich noch einen letzten Wunsch habe:  

Nagelt mich ans Kreuz!


 





Die größten Energieverschwender: zentrale Großkraftwerke unter der Kontrolle der Hochfinanz, des Hochadels der seinen Untertanen die CO2-Lüge und Verzicht predigt um eine CO2-Luftsteuer einführen zu können.



1 Kommentar:

  1. Und den Schweine Grippe Betrug der Ulla Schmid und der Profi Verbrecher aus der SPD sollte man ebenso nicht vergessen

    AntwortenLöschen