Zusammenfassung: Nach den Lügen der Climategate, NASA GISS, NOAA  und IPCC sowie diesem harten Winter könnte man glauben, dass die Politiker der Neuen Weltordnung damit aufhören würden, die Menschen mit der globalen Erwärmungsschwindel zu belästigen. Aber nein! Vielmehr scheint es, dass die Klimalüge zu verwenden ist, um eine Weltregierung zu konsolidieren. Inzwischen sind starke Kräfte mit der Vorbereitung einer Weltwährung beschäftigt, die nicht auf Preisen - sondern auf Quoten der CO2-Emission basiert, gleichmäßig unter allen Bürgern der Welt verteilt -  ohne Arbeit vorauszusetzen! Der Bezugsschein kann für einen Zeitraum verwendet werden - und erlischt dann, um nach Lust und Laune der Welt-Regierung erneuert zu werden. Dies ist der ideale Welt-Kommunismus, der an jeden auf dem Planeten die gesamte Armut  der Welt gleichmässig verteilt. Es kann keine Spekulationen oder Ersparnisse - keine Zinsen geben. Die Produktion von Waren und CO2 wird begrenzt werden. Der Energieausweis ist auch ein Ausweis, mit dem die Regierung jeglichen Energie-und Rohstoff-Verbrauch jeder Person  überwachen kann. Die gleiche Körperschaft produziert und verkauft Waren. Dahinter steht eine satanistische Bruderschaft aus dem 14. Jahrhundert, der "Orden der Vernunft" - heute als Technokratie bekannt. Zu den bekanntesten Exponenten gehört die EU. Sie ist mit Rothschild / Rockefeller 's Illuminismus eng verknüpft. Ihr Ziel ist eine korporative Welt-Militärdiktatur unter vollständiger Kontrolle über die internationale Gemeinschaft, alle Gedanken und Verhaltensweisen der Menschen mit Hilfe der Technologie. Die letzte Stufe ist Obama-Mentor, Zbigniew Brzezinski's, Technotronische Ära. Sie ist zugleich eine kommunistische und eine faschistische Diktatur. Bis zum Jahr 2020 wied der CO2-Markt 3 Billionen Dollar erreichen. Rothschild und seine Agenten dominieren den Markt vollständig.
Nach den CRU / East Anglia University Skandalen mit Keith Briffas Jamal Jahrringen, deren Fälschung dazu führte, dass Michael Mann's "Hockey-Schläger" auch als Betrug offen gelegt wurde; nach dem Climategate Skandal; nach den IPCC-Skandalen über die nicht schmelzenden Himalaya-Gletscher und den nicht vorhandenen Zusammenhang zwischen "globaler Erwärmung" und Hurrikans; nach den Angaben der gefälschten Temperaturmessungen durch die NOAA und das NASA-GISS "(James Hansen) für das IPCC; nach diesem kalten Winter; nach dem Skandal um die gefälschte Neuseeland-Erwärmung, und nach der Tatsache, dass die globale Temperatur seit den letzten 11 Jahren sinkt, muss es den meisten rational denkenden Menschen ziemlich offensichtlich sein, dass die Klima-Ideologie/Religion nur Nepp ist. Dies ist jetzt auch den US-Meteorologen klar: The Herald Sun 28 Jan. 2010:  American Meteorological Society: Nur 24 Prozent der Befragten stimmen der Behauptung des IPCC zu, ein Großteil der Erwärmung seit 1950 sei sehr wahrscheinlich vom Menschen verursacht.
Jedoch, die volle Ausdehnung dieses Schwindels ist den meisten meisten Menschen nicht klar. Wie Lord Monckton of Brenchley deutlich darauf hingewiesen hat: Die Klima-Religion geht nicht um das Klima - sondern um Weltregierung. Trotz aller Beweise sprechen "unsere" Politiker weiterhin von CO2 als der Ursache einer nicht vorhandenen "globalen Erwärmung", über  "Klima-Massschneiderung"/Geo-Engineering werden Konferenzen  abgehalten - sogar mit Erfolg, solange die korporativen Medien die Menschen über die Unendlichkeit  dieser Lüge nicht informieren. Dies ist irrational.
Welche Kräfte stehen hinter ihrer Neuen Weltordnungs-Religion?
Der Ausdruck "Neue Weltordnung" (Siehe Videos am rechten Rand dieses Blogs) rührt von einer geheimnisvollen Bruderschaft her, die sich selbst die Technokratie nennt, im 14. Jahrhundert unter dem Namen "Orden der Vernunft" entstanden. Hier ist die erste Erwähnung, die ich gefunden habe, des Begriffes "Neue Weltordnung": Sie ist identisch mit den Licht-Erhaltern (Illuminati / Illuministen) der Technokraten aus dem 19. Jahrhundert. Die EU bekennt sich zum Illuminismus (explanatory statement). Hier ist eine Übersicht über die Wendung "Die Neue Weltordnung". Sie bringt uns bis 1915 zurück. Die Technokraten beschäftigen sich mit Themen wie Werwölfen, Vampiren, aufgestiegenen Meistern (Siehe Alice Bailey´s Luziferischen, illuministischen New Age Gnostizismus).  Sie behaupten, die Technokratie habe die Erde, ihre Menschen und Ressourcen noch im festen Griff. Bereits im Jahre 1885 hatten sie den Grossen Rat für die Welt-Regierung gestiftet.

Gibt es eine Verbindung zwischen der Technokratie und dem Illuminismus?
Phillip D. Collins macht es deutlich
: "So wird die technokratische Elite ein Gott, hat ein eigenes Paradies und hält den Rest der menschlichen Herde geblendet. Das war das zentrale Gebot des Illuminaten, Adam Weishaupt, und ist heute die Eitelkeit der Technokratie….Gott sei nicht der Anfang, sondern entwickelte sich zum Schluss vom Mann. Laut dieser Eitelkeit, könnte der Mensch ohne Gott den Garten Eden wiederherstellen." Der Bankier Rothschilds, James Warburg, Sohn des Paul W., des Fed-Mitgründers Rothschilds, sah die Technockratie als Instrument der Illuministen. Der führende Technokrat H.G.Wells war auch Illuminist. Der Illuminist  Zbigniew Brzezinski, Obama´s Mentor, sieht die Technokratie als das Endstadium der Entwicklung der Menschheit, das er die Technotronische Ära nennt: Militärische Diktatur mit völliger Kontrolle über die Welt-Gesellschaft, die Menschen und deren Verhaltensweise im Namen einer kleinen amoralischen Elite - mittels Technologie und künstlicher Intelligenz.  
Hier ist, was Wikipedia über die Technokraten zu sagen hat: "Die Technokratische Union (oder die Technokratie) ist eine weltweite Verschwörung, die ein technologisches System verwendet, um eine Agenda der Förderung der Sicherheit über die Freiheit zu verfolgen. Gegenüber den unteren Ebenen seiner Mitgliedschaft behauptet sie, eine Agenda gegen Aberglauben und Glauben, gegen basierte Glaubenssysteme zu verfolgen. Darüber hinaus macht sie geltend, sie meistere die Wissenschaft, während die Innovationen, die durch ihre eigenen Führung nicht genehmigt sind, abgelehnt werden. Sie ist die wichtigste Bösewicht-Organisation des Spiels. "Abweichler von unserer Realität zestören. Ihre Rücksichtslosigkeit bedroht unsere Sicherheit und unsere Fortschritte auf dem Weg zur Einheit. Führe die Massen, schütze sie vor sich selbst und anderen".
Die neue Weltordnung: Der Verschleierung des Übernatürlichen und der Technokratie vor den Augen der Massen gewidmet. Die Vorfahren: Der Beherrschung der menschlichen Kontrolle über biologische Prozesse gewidmet. Das Syndikat: Der totalen Kontrolle über Währungen und Handel als Mittel zur Veränderung der Wirklichkeit - sowie der Infiltration der Medien gewidmet. Es ist für die Infiltration und Kontrolle der kommerziellen Medien zuständig."
Ein Prototyp einer solchen luziferisch ideologischen Technokratie ist die EU. Rechts: Tony Blair trifft die Technokraten. Das European Technocracynet hat eine EU-E-Mail-Adresse: http://en.technocracynet.eu/.

Die Einführung einer Währung mit "der Handhabung der Bedrohung durch den Klimawandel"
  kombiniert, wurde von der G-20 im April letzten Jahres als eine "Lösung" der Finanzkrise angedeutet, die sie und ihre Banken in die Wege leiteten - zuerst durch Sonderziehungsrechte des IWF. Der grüne Vatikan will auch eine starke UNO, um die Wirtschaftskrise in nachhaltiger Weise zu lösen. Wie Russlands Medwedew sagte: Die G20-Länder werden mit dem Problem der supranationalen Währung später Global-enhedsvalutafertig werden! New York Times 27 Jan. 2010: Mit Unterstützung der westlichen Mächte und Russlands  will Präs. Sarkozy eine neue globale Währung kombiniert mit der Bekämpfung des globalen Klimawandels auf die Tagesordnung während seiner Präsidentschaft der G-20 im nächsten Jahr setzen. Die Bankers haben dies nicht begrüsst!  Rothschild ist dabei, die Führung im weltweiten CO2-Handel zu übernehmen. So etwas ist natürlich in der Mache.
Hier ist eine mögliche neue Welt-Währung - wenn Rothschild sie will. Sie baut auf CO2-Emissionsrechten und Kontrolle eines jeden Menschen auf der Erde. Patrick Wood Canadian Free Press 26 Jan. 2010: Kräfte sind bereits bei am Werk für die Einführung einer neuen Kohlendioxyd- Währung als die ultimative Lösung internationaler Forderungen nach der Minderung der Armut, globaler Erwärmung, nach Bevölkerungskontrolle, Umweltschutz, David-Miliband_4Energie-Verteilung und gleichmässiger Verteilung des wirtschaftlichen Wohlstands.
2006 sprach der britische Umweltminister, David Miliband (jetzt britischer Aussenminister) an die Audit Commission beim alljährlichen Vortrag  und erklärte geradewegs: "Stellen Sie sich ein Land vor, in dem Kohlenstoff eine neue Währung wird. Wir tragen Bankkarten, die  sowohl Pfund als auch Kohlenstoff-Punkte speichern. Wenn wir Strom, Gas und Treibstoff kaufen, nutzen wir unsere Kohlenstoff-Punkte und Pfund. Zur Senkung der Kohlendioxydemissionen würde die Regierung  die Menge Kohlenstoff, die verwendet werden könnte, beschränken."
Die neue Währung, als Kohlenstoffdioxyd-Währung bezeichnet, wird autoritäre und zentralisierte Kontrolle über alle Aspekte des Lebens, von der Wiege bis zum Grab erfordern.
Was ist Kohlendioxyd-Währung?
Auf den Punkt gebracht wird die Kohlendioxyd-Währung auf der regelmäßigen Verteilung der verfügbaren Energie an die Menschen der Welt basieren. Wenn sie nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums verwendet wird, wird die Währung verfallen (wie monatliche Minuten auf Ihrem Handy-Plan), wonach die gleichen Leute eine neue Zuteilung neuer Energie-Quoten für die nächste Periode empfangen können.
Technatecard
Im Juli 1937 beschrieb ein Artikel von Howard Scott im Technocracy Magazine, dass ein Energieversorgungs- Zertifikat direkt an den Einzelnen ausgestellt werde. Es sei nicht übertragbar und nicht zu verkaufen, daher kann es nicht gestohlen, verloren, verliehen, geliehen, oder weitergegeben werden. Es ist nicht akkumulativ, daher kann es nicht gespeichert werden, und es fließen keine Zinsen oder Wertzunahmen."Im Jahr 2010 bietet die Technokratie, Inc. eine Plastikkarte ähnlich wie heute die Kreditkarte mit einem Mikrochip eingebettet an, um den Energieverbrauch zu steuern.
Wenn Sie die Karte oben studieren, werden Sie auch beachten, dass sie als universeller Personalausweis dient. Dies spiegelt die Philosophie der Technokratie, dass jeder Mensch in der Gesellschaft sorgfältig überwacht werden und sein persönliches Energie-Konto haben müsse, um zu verfolgen, was er an Energie verbraucht.
Technocracy2Energieerzeugungs-Quoten werden die Menge an Kohlendioxyd-Währung im Uumlauf zu einem beliebigen Zeitpunkt begrenzen. Sie werden natürlich auch Fertigung, Nahrungsmittelproduktion und Freizügigkeit begrenzen. Lokale Währungen werden weitgehend verdrängt.
Wie funktioniert es?
Die Registrierung des Einkommens und seiner Quote von Ausgaben werden von der Verteilungs-Sequenz geführt. Beim Einkaufen von entweder Waren oder Dienstleistungen händigt der Einzelne seine Energie-Zertifikat aus. Die gleiche Organisation nicht nur produziert, sondern vertreibt auch alle Waren und Dienstleistungen …Dies wird die Anhäufung von Reichtum und Besitz erheblich behindern, wenn nicht gänzlich verhindern.
Was ist die Technokratie?
Diese Ideen stammen aus den 1930er Jahren, als Hunderttausende von US-Bürgern eine neue politische Ideologie namens der Technokratie und ihr Versprechen  eines besseren Lebens zu sich nahmen. Klassische Literatur wurde durch die Technokratie stark beeinflusst: George Orwell's 1984, HG Well's The Shape of Things to Come und Huxleys "wissenschaftliche Diktatur" in " Schöne Neue Welt".
M-king-hubbert2Die soziale Bewegung der Technokratie verdankt vor allem Howard Scott und M. King Hubbert, einem jungen Geowissenschaftler, der später (1948-1956) die berühmt gewordene "Öl-Gipfel Theorie" erfinden würde, ihr Aufblühen. Hubbert erklärte, dass die Entdeckung neuer Energiereserven und ihre Produktion durch Nutzung überholt würden  und schließlich dadurch ein wirtschaftliches und soziales Chaos verursachen würden. Hubbert hat entscheidende Inspiration für Rockefellers Club of Rome  - "Grenzen des Wachstums" geleistet.
M. King Hubbert war Leitender Berater beim Shell Oil, wo  Rothschild Mitbesitzer war, jetzt ist Shell ein Rothschild Partner. Royal Dutch Shell ist sehr "grün" und  Gründungsmitglied des World Business Council for Sustainable Develoment, gegründet nach dem Gipfel von Rio 1992. Hubbert erhielt all seine Hochschulausbildung an der Rockefeller University of Chicago. Er wurde in seiner Karriere hoch gelobt und erhielt zahlreiche Ehrungen wie den Rockefeller-Public Service Award 1977.
Im Jahr 1933 bildeten Hubbert und Howard Scott eine Organisation namens Technocracy, Inc. Sie steht für Regierung nur durch erfahrene Ingenieure, Wissenschaftler und Techniker. Heute gibt es zwei wesentliche Websites, die Technokratie in Nordamerika vertreten: Technocracy, Inc. und http://www.technocracyvan.ca/. Sie wächst jetzt schnell in Europa und anderen Industrienationen. Zum Beispiel das Network of European Technocrats. Wie die kanadische Vereinigung für den Club of Rome vor kurzem erklärte: "Die Frage des Ölgipfels trifft direkt auf die Frage des Klimawandels zu."
Carbon-currency2
Im Jahr 2004 veröffentlichte die renommierte Harvard International Review "Eine neue Währung" und erklärte: "Für diejenigen, die die globale Erwärmung verlangsamen möchten, sind die wirksamsten Maßnahmen bei der Schaffung von starken nationalen Kohlendioxyd-Währungen Handel mit Kohlenstoff-Emissionen ist eher mit Devisenhandel verwandt als mit der Beseitigung eines Schadstoffes.
The Telegraph 9 Nov. 2009: "Jedem in Großbritannien könnte eine persönliche "Kohlendioxyd-Genehmigung" gegeben werden. Dies wurde auch von dem Berater der deutschen Regierung, Schellnhuber, vorgeschlagen.

Kohlendioxyd-Markt-Teilnehmer
Das moderne System von Kohlendioxid-Krediten sei eine Erfindung des Kyoto-Protokolls. Nachdem er  im Jahr 2005 Völkerrecht wurde, wird der Markt für den Handel im Jahr 2020 oder früher jetzt auf voraussichtlich 3 Billionen Dollar veranschlagt (die wir zu zahlen haben).

CorporationWer sind die "Händler", die all  diesem Gewinn die offene Tür gewährleisten? Derzeit führen  JPMorgan Chase,  Goldman Sachs and Morgan Stanley (Rothschild-Agenten) den Rudel an.  Bei JP Morgan, ist die Frau, die ursprünglich die Credit Default Swaps ( die die Finanzkrise verursachten) erfand, Blythe Masters, nun die Leiterin der Abteilung, die Kohlendioxid-Zertifikate vertreibt.
Kommentar
Hier ist was los ist: Global Research 30 Jan. 2010: "Abraham Lincoln schien zu prophezeien, wohin sich das Land heute bewegt:" Ich sehe in naher Zukunft eine Krise nahen, die mich beunruhigt und mich für die Sicherheit meines Landes zittern läßt … Unternehmen wurden der Ehrenplatz gegeben, eine Ära der Korruption in hohen Positionen wird folgen, und die Geldmacht des Landes wird sich bemühen, ihre Herrschaft durch die Bearbeitung der Vorurteile der Menschen zu verlängern, bis aller Reichtum in wenigen Händen gesammelt und die Republik zerstört wird. Ich bange in diesem Moment mehr um die Sicherheit meines Landes als je zuvor, auch mitten im Krieg."
Die Technokratie ist die "Schöne Neue Welt".  JBS.org 30 Jan. 2010: Howard Scott und seine Gruppe waren die ersten Vertreter einer Nordamerikanischen Union bevor, die Idee diesen Namen bekam. Die Technokraten/illuministen meinen, die menschliche Natur sei ebenso formbar wie der Lehm des Töpfers, wenn man die wirtschaftliche Anordnung ändere - wie auch Karl Marx. Zum Beispiel glauben die Technokraten, die Kriminalität könne durch Beendigung des Preis-Systems fast beseitigt werden.
Die Neue Weltordnung  der Technokraten will Konformität, Gedankenkontrolle und künstliche Intelligenz für ihre "Himmelfahrt". Abweichler müssen beseitigt werden. In der Tat sind wir hier Zeugen einer globalen gleichmässigen Verteilung von Armut unter allen Bürgern des Welt-Staates - während die Gewinne - wenn es welche gibt, da Arbeiten sich nicht lohnen wird - ausschließlich den Konzernen anheim fallen. Dies erinnert an die Planwirtschaft  der Sowjetunion. Jedoch, wegen der Zahlung von Geld der US-Steuerzahler in Rettungsaktionen an  Rothschilds Handlanger, die Bankiers, über das US-Finanzministerium, erfüllt das System  bereits das Kriterium Mussolinis für den Faschismus. Das gesamte Konzept passt sehr gut in die Agenda 21.
Wir sehen hier, dass, abgesehen vom vielen Geld, dass die Klimalüge für die diktatorische Neue Weltordnungsideologie auf allen Ebenen so fundamental ist, das sie sogar die verlogene Grundlage ihrer Welt-Währung zu sein scheint. Daher kan die Welt total einfrieren und alle Wissenschaftler - ausser natürlich den gekauften - die globale Erwärmung widerlegen: Sie bleibt ein politisches Dogma!