->

Physik und Metaphysik

Wer an Gott glaubt hält sich für das Ebenbild Gottes. Wer an die Klimalüge glaubt hält sich für ein CO2-Schwein, für einen Klima-Sünder, für einen miesen Haufen Biomasse der die Welt verpestet. Klimaprediger wissen das. Sie wollen das sich die Menschheit größtenteils
selbst vernichtet. Auf dem Planten hungert bereits eine Milliarde Menschen. Dies ist das geplante, gewollte Resultat der geplanten, inszenierten Finanzkriese und der sog. Bio-, und Klimapolitik. Weltweit wurden landwirtschaftliche Nutzflächen zur Produktion von UNEFFEKTIVEN nachwachsenden Rohstoffen zu Gewinnung von Ethanol und Palmöl als Ersatz für fossile Energieträger vernichtet. Landwirte in Europa werden für Flächstilllegungen bezahlt, als Milchbauern in den Ruin getrieben. Milliarden werden "aus religiösen Motiven" in die völlig UNEFFEKTIVE Solarstromtechnik investiert und verschwendet.

Gleichzeitig werden Techniken zur EFFEKTIVEN Nutzung nachwachsender Rohstoffe wie die Biogastechnik, die bezogen auf die Anbaufläche eine wesendlich höhere Energiegewinnung ermöglicht, verhindert. Ebenso wird die Gewinnung von Diesel aus Müll verhindert! Arbeitsplätze werden mittels Finanzkriese GEPLANT vernichtet um Menschen zu vernichten. Wir erleben vor unseren Augen den großten Massenmord der Geschichte der Menschheit.
..

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Energierationierung in Friedenszeiten

Völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit hat der deutsche Bundestag am 4.11.2010 ein Gesetz durchgewunken, dass den Einstieg in die komplette Erfassung des Energieverbrauches eines jeden Einzelnen ermöglicht. Kaschiert, als zwingend umzusetzende EU-Richtlinie zur Steigerung der Energieeffizienz, soll dieses Gesetz die Effizienz der Endenergienutzung kostenwirksam – wie es ehrlich in der Begründung heißt – steigern. Ausdrücklich werden die „ehrgeizigen EU-Klimareduktionsziele“ als Begründung für diesen erneuten und diesmal erfolgreichen Angriff auf die Freiheit des Einzelnen genannt.

Zuvor war nämlich ein noch ehrgeizigeres Gesetz – ebenfalls zur „Effizienzsteigerung“ wie

es im damaligen Gesetzestext verharmlosend hieß[1]- noch im März 2009 von der damaligen schwarz-roten Regierung bzw. deren Umweltminister Gabriel als Kabinettsvorlage eingebracht worden.

Energierationierung in Kriegszeiten!

Es sah vor, dass zuerst die Energiemenge, die ein jeder in diesem Land verbraucht, zu erfassen sei, um dann per neu einzurichtender Überwachungs- und Sanktionierungsbehörde in jedem Jahr diese neu zuzuteilen. Natürlich nicht, soviel wie ein jeder verbrauchen wollte, sondern jedes Jahr 1% weniger als im Jahr davor. Dieses Gesetz wurde nicht etwa entrüstetet von Kanzlerin Merkel und ihren Kollegen im Kabinett als Angriff auf die Freiheit und Demokratie zurückgewiesen, sondern nur auf später vertagt.

Wie die Kollegen Maxeiner & Miersch schon im März 2009 voraussahen, wurde es nur in der wohl begründeten Hoffnung zurückgestellt, dass es über den Umweg einer EU-Richtlinie wieder als deutsches Gesetz auftauchen würde. Und das ist nun geschehen. Die erste Stufe wurde gezündet und als „alternativlos“ von den federführenden Beamten des Ministeriums eingestuft.

Zur Begründung führen sie aus:

Die Richtlinie 2006/32/EG verfolgt den Zweck, die Effizienz der Endenergienutzung in den Mitgliedstaaten kostenwirksam zu steigern. Sie verpflichtet unter anderem zur Festlegung eines generellen nationalen Einsparrichtwerts und zum Erlass kostenwirksamer, praktikabler und angemessener Maßnahmen, die zur Erreichung dieses Ziels beitragen sollen. Insbesondere sollen die erforderlichen Mechanismen, Anreize und die institutionellen, finanziellen und rechtlichen Rahmenbedingungen zur Beseitigung vorhandener Markthindernisse und –mängel, die der effizienten Endenergienutzung entgegenstehen, festgelegt werden sowie die Voraussetzungen für die Entwicklung und Förderung eines unverzerrten Marktes für Energiedienstleistungen und für die Erbringung von anderen Maßnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz für die Endverbraucher geschaffen werden.

Im verschrobenen Bürokratendeutsch wird da angekündigt, dass mit diesem Gesetz der freie Markt abgeschafft werden soll, sorgfältig umschrieben mit der angestrebten…“ Beseitigung vorhandener Markthindernisse und –mängel“

Dann wird unverdrossen auf die öffentliche Hand als „Vorbild“ gesetzt und in der Begründung behauptet: Die öffentliche Hand habe bei der Steigerung der Energieeffizienz eine Vorbildfunktion zu übernehmen…

Um dann die Katze aus den Sack zu lassen:

„…Sie hat dafür zu sorgen, dass Energieeffizienzmaßnahmen ergriffen werden, deren Schwerpunkt auf kostenwirksamen Maßnahmen liegt, die in kürzester Zeit zu umfassendsten Energieeinsparungen führen.“

Das heißt, die Bürger müssen und dürfen gezwungen werden, in kürzester Zeit umfassendste Energieeinsparungen durchzuführen. Und damit das auch klappt werden für

..Energieverteiler, Verteilernetzbetreiber und Energieeinzelhandelsunternehmen (sind) besondere Verpflichtungen vorgesehen, um die Voraussetzungen für die Entwicklung und Förderung eines Marktes für Energiedienstleistungen und für die Erbringung von anderen Maßnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz für die Endverbraucher zu schaffen. Hierzu gehören insbesondere Informations-, Förder- und Sicherstellungsverpflichtungen. Diese Unternehmen sind auch zur informativen Abrechnung des Energieverbrauchs zu verpflichten.

Dies alles muss natürlich auch überwacht werden, wozu die wackeren Bürokraten gleich eine neue Behörde einrichten wollen. In der Begündung dazu heißt es :

„…Die Erfassung und Unterstützung der Erreichung der Ziele wird einer Bundesstelle für Energieeffizienz übertragen. Diese wurde bei dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle eingerichtet (BAFA). Sie nimmt gebündelt Aufgaben zur Umsetzung des Gesetzes wahr. Hierzu gehören u. a. die Beobachtung des Marktes für Energiedienstleistungen und andere Energieeffizienzmaßnahmen, die Bereitstellung von Informationen sowie zur Erarbeitung von Vorschlägen für den Fall, dass die Marktkräfte zur Schaffung eines Marktes für Energiedienstleistungen nicht ausreichen

D.h. falls die Kräfte des zuvor abgeschafften Marktes nicht ausreichen sollten, was mit Sicherheit aus Sicht der neuen Behörde eintreten wird, dann darf diese Vorschläge erarbeiten, welche die Bürger zwingen und ggf. sanktionieren werden, um die ehrgeizigen Ziele zu erreichen. Das wäre dann die im Ursprungsgesetz von Ex-Minister Gabriel im März 2009 vorgesehene Rationierung von Energie , wie sie auch später im schwarz-gelben „Energiekonzept“ der Bundesregierung vom September 2010 – wenn auch verschlüsselt- vorgesehen ist. Und dies alles winken unsere Volksvertreter so einfach durch. Ob sie wirklich wussten was sie taten? Wenn ja, dann haben sie ihren Wählern und allen Bürgerinnen und Bürgern dieses Landes einen Bärendienst erwiesen! Und wenn nicht, wozu sind sie denn da? Wahrscheinlich erfüllt sich wieder einmal das weise Wort Tucholskys: „Wenn man durch Wahlen die Politik ändern könnte, dann wären diese längst verboten „

Das Gesetz können Sie hier einsehen. Die undefinedBegründung hier herunterladen. Wer an seine Abgeordnete oder Abgeordneten eine Mail schreiben will findet hier seine/ihre Mailadresse.

http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/energierationierung-in-friedenszeiten-vorbereitet-parlament-verabschiedet-gesetz-zur-erfassung-des-energieverbrauches-aller-buerger/

.




Die Schweine wollen für jedes Lebewesen ein Kohlenstoffkonto einrichten und DAS LEBEN per CO2-Luftsteuer besteuern.

Die CO2-Luftsteuer wird eine Existenzberechtigungssteuer.

Wer sein Kto. überzogen hat wird gekillt während DIE DA OBEN z.B. in ihren privaten Schwimmbädern immer mehr Energie zur privaten Belustigung verschwenden!

Google: CO2 & Gewächshaus sowie CO2 & Treibhaus

Im Gewächshaus fördert CO2 das Pflanzenwachstum!
Im Treibhaus soll es angeblich das Klima killen?

Fakt ist: Es gibt ZU WENIG CO2 in der Luft!

Denn wenn erstmal der gesamte Kohlenstoff der zur Zeit noch im CO2 der Luft ist erstmal in Form von Kohle, Öl, Gas… in der Erde steckt gibt es kein Leben mehr auf der Welt.

Wenn der gesamte Kohlenstoff der Z.Z. in Form von Kohle, Öl, Gas… in der Erde steckt durch Verbrennung „befreit“ wurde und wieder in der Luft ist wachsen Pfanzen doppelt so schnell doppelt so groß!

Die Energie in den Pflanzen kann dann über Biogas-Einspeisung in Erdgasnetze und Verbrennung VOR ORT wo sie gebraucht wird effektiv genutzt werden!


Mittwoch, 29. Dezember 2010

Klimapolizei


Der Klima-Betrug wird als Vorwand für die „Global Governance“ / Weltregierung benutzt – zusammen mit elite-geschaffenen Katastrophen:

A. dem „Krieg gegen den Terror

B. der Finanzkrise

C. Bedrohter Artenvielfalt

D. der Einwanderung, um unsere schiefe Demografie aufgrund Rockefellers mentalhygienischen freien Schwangerschaftsabbruchs auszugleichen

E. den Pandemien.

So, natürlich stehen die luziferischen Oberglobalisten, die Rothschild-Dynastie und deren Schergen, dahinter – tatsächlich wurde der ganze CO2-Betrug durch Edmund de Rothschild auf der 4. Wilderness Conference in die Welt gesetzt.

Wie weit dieser Betrug getrieben worden ist, wird durch Spitzenwissenschaftler deutlich gemacht. Sie können es auch hier sehen.

Jedoch, es ist auch offensichtlich, indem man auf die Thermometer in den USA schaut: Der vergangene Juni war der 8–Kälteste, der je in den USA notiert wurde. Die Sommerkälte hat den 1897er Temperaturrekord in Al Gores Heimatstaat gebrochen. Nashville fiel auf 59 Grad (Fahrenheit) am frühen Montag, Knoxville auf 60 Grad - beide die Niedrigsten, die bisher registriert wurden. Nashvilles Höchsttemperatur am Sonntag war 77 Grad, ein Boden-Rekord der Höchsttemperaturen an einem 19. Juli. Der bisherige Rekord war 79 Grad im Jahr 1897.

The Telegraph 31 Januar 2008: Simon Linnett, Vize-Chefdirektor bei Rothschild, hat zu einem neuen internationalen Organ, der World Environment Agency, zur Regulierung des Kohlenstoff-Handels aufgerufen. In einem kürzlich veröffentlichten Papier, Emissionshandel für die soziale Marktwirtschaft Stiftung, argumentiert Linnet, dass das internationale Problem des Klimawandels eine internationale Lösung erfordere. Es sei denn, die Regierungen etwas von ihrer Souveränität an einen neuen Welt-Körper abtreten, wie er sagt, sei ein globaler Kohlenstoff-Markt unmöglich zu handhaben und zu regulieren.

„Als Banker begrüße auch ich, dass… das “Abdecken-und-Handels-“System der beherrschende Mechanismus wird, um Veränderungen im Verhalten zu gewährleisten, und wir werden es der Weltbevölkerung sehr deutlich machen.

Sollte die Regelung sich geografisch auf Indien, China, und schließlich die USA ausweiten, könnte auch die Aussicht realisiert werden, dass diese Zertifikate eine Reservewährung der Welt werden. So der Emissionshandel dürfte eine neue Weltordnung für einen nachhaltigen Planeten errichten.“

Kommentar: Lynnetts Klima-Bullen treten demnächst in Aktion in England – laut der Times 4. Juli, 2009 !!!

Daniel Taylor July 13, 2009Climate_crime2: „Was wäre, wenn eine kleine Gruppe von führenden Politikern der Welt zu dem Schluss kommen sollte, dass die Gefahr für die Erde [die Umwelt] aus Maßnahmen der reichen Länder herrühren? … Also, um den Planeten zu retten, entscheidet die Gruppe: Ist das nicht die einzige Hoffnung für den Planeten, dass die industrialisierten Zivilisationen zusammenbrechen? Ist es nicht unsere Aufgabe, dies zu besorgen? Diese Gruppe der führenden Politiker der Welt bilden eine geheime Gesellschaft auf die Schaffung eines wirtschaftlichen Zusammenbruchs.“ - Maurice Strong (Erd-Charta).

Diese ehrlichen Kommentare von Frank Maurice Strong, dem ersten Direktor des UN Umweltprogramms hat einen besonders grässlichen Ton in Bezug auf die jüngsten Ereignisse. Aus den Wirtschafts-und [vermuteteten] Umwelt-Katastrophen, vor denen wir stehen, ist die Weltregierung dabei, als eine Lösung dargestellt zu werden. Das ist es, was Al Gore sagt.

Im Jahr 2006, sagte Richard Haass, der derzeitige Präsident des Council on Foreign Relations, in seinem Artikel „Staatliche Souveränität muss in der Ära der Globalisierung Geändert Werden,“ dass ein System der Weltregierung zu schaffen und die Souveränität zu beseitigen sind, um die globale Erwärmung zu bekämpfen. Dies ist nicht zu behaupten, dass Microsoft, Amnesty International oder Goldman Sachs Sitze in der Generalversammlung der Vereinten Nationen zu geben sind, aber es bedeutet, dass auch Vertreter dieser Organisationen in regionale und globale Verhandlungen miteinbezogen werden sollen.

Es würde auch heissen, dass die Staaten bereit sein sollten, einige Souveränität an internationale Einrichtungen abzutreten, wenn das internationale System funktionieren soll. Dies geschieht bereits im kommerziellen Sektor. Regierungen akzeptieren WTO-Entscheidungen. Einige Regierungen sind bereit, auf Teile ihrer Souveränität zu verzichten, um die Bedrohung durch den globalen Klimawandel zu lösen. Staaten wären gut beraten, die Souveränität zu schwächen, um sich zu schützen, weil sie sich von dem, was anderswo geschieht, nicht isolieren können. Souveränität ist kein Asyl mehr.

Stellen Sie sich vor, wie die Welt reagieren würde, wenn irgendeine Regierung dafür bekannt würde, die Nutzung oder Übermittlung eines nuklearen Sprengkörpers zu planen – oder dies bereits getan hätte. Viele würden – zu Recht – argumentieren, die Souveränität bietet keinen Schutz für den betreffenden Staat.”

Klimapoliti25 June 2009, the Scotsman: Eine ganze Reihe neuer Befugnisse, um auf verschwenderische Hausbesitzer und Unternehmen herabzustossen zu können, wurde gestern von der schottischen Regierung verabschiedet und gibt ihr die harten Werkzeuge, die nötig sind, um das bisher weltweit ehrgeizigste Ausleitungsziel zu erreichen.

Zu den Maßnahmen, die von dem Haus angenommen wurden, gehört die Befugnis, über Hausbesitzer und Unternehmen Geldbußen zu verhängen, wenn sie keine Schritte zur Verbesserung der Energieeffizienz in ihren Häusern und Gebäuden machen.

Man geht davon aus, Schottlands 42 Prozent Ziel (CO2–Reduktion) für 2020 sei die Härteste in der Welt, auch wenn einige Länder ehrgeizigere Ziele bis 2050 haben. Zum Vergleich: die britische Regierung hat für das Jahr 2020 das Ziel gesetzt, die Eindämmung der Treibhausgasemissionen um 34 Prozent zu erreichen, während die EU ein Ziel von 20 Prozent hat, Deutschland 40 Prozent, Japan 8 Prozent, und Russland zwischen 10 und 15 Prozent.

Aber der globale Erwärmungsskeptiker, Dr. James Buckee, von der University of Oxford, wendet sich gegen die Notwendigkeit der Bekämpfung des Klimawandels und sagte, er dachte, die Ziele wären „unerreichbar“. Er sagte: „Die Verringerung der Emissionen um 80 Prozent bis zum Jahr 2050 durch das Verbot der Verbrennungsmotoren und Kohlekraftwerke in Schottland werde bei weitem nicht erreicht.

“Dies ist eindeutig unerreichbar.“ Mehr Energie wurde für die Suche nach Möglichkeiten, sich negativ auf die menschliche Aktivität einzuwirken verbraucht als für das Verständnis derWissenschaft.“

23. Jan. 2009 gab es auch Lob für die Regierung von Arnold Schwarzenegger, Gouverneur von Kalifornien, der der Meister aggressiver Klima- echtsvorschriften. Er sagte: „Der Klimawandel ist ein globales Problem, das einer globalen Lösung bedarf.“ Schottlands Ziel … sendet eine Botschaft an die Welt, wir müssen jetzt handeln, und wir müssen schnell handeln.“

Climate_crime3Natürliche Schwankungen lassen die Alarmglocken läuten, wenn die Wissenschaft ungesund ist Dr. James Buckee, Global Research, 25 Juni 2009

Insgesamt blühte die Welt in warmen Perioden. Reduzierung des Energieverbrauchs verringert die wirtschaftliche Tätigkeit. Der Ton der Alarmisten ist geller geworden, indem sie erkennen, dass die Beweise sich von ihnen wegbewegen.

Steve Watson 28 Juli 2008: Ein führendes britisches Energiekonzern überwältigte die Zeitungen mit ganzseitigen Anzeigen in Farbe an diesem Wochenende, in denen Kinder ermutigt werden, sich als „Klimabullen“ anzumelden und „Klima Kriminalitäts-Aufzeichnungen“ von ihren Familien, Freunden und Nachbarn zu führen.

Die Anzeigen, die von Npower bezahlt werden, laufen parallel mit einer Website, laut der „Auszubildende“ drei Aufgaben beenden müssen, bevor sie unter den „Elite-Kadetten“ und an der „Ausbildung als Klimabullen” teilnehmen können. Diese Aufgaben bestehen im Wesentlichen aus einem Sperrfeuer der Öko-Propaganda, die das Kind durchstehen muss, um als besonderen Vertreter der Grünen Brigade akzeptiert zu werden.

Die Website bietet eine Reihe von Downloads, einschließlich einer Packung „Klima Kriminalitäts-Karten“, die Mitarbeiter einweisen, die Familien und Freunde zu bespitzeln sowie die Anregung jedes von ihnen, ein schriftliches Klimakriminalitätsdokument aufzubauen.

“Melde an deine Familie zurück, um sicherzustellen, dass sie diese Verbrechen nicht nochmals verüben (oder sonst….!) “ heisst es, bevor es Rekruten dazu mahnt, die Eltern im Auge zu behalten und auch noch ihre Netze auszuweiten. „Was ist mit den privaten Wohnungen von Tanten und Onkeln oder von Freunden aus der Schule?“ wird gefragt.

Dieses Konzept zeigt, wie es zur Norm geworden ist, diejenigen zu brandmarken, die den Klimawandel-“Konsens“ in Frage stellen, und dass man immer noch versucht, den freien Geist in der Debatte als Geißel der Gesellschaft, als einen „Kriminellen“, einen „Täter „oder gar einen „Leugner“ mit all den Assoziationen, die das Wort hat, abzustempeln.

Kommentar: Grüne irische Parlamentarier nennen sogar Präs. Vaclav Klaus´Klimaskeptizismus vorsintflutliche Ansichten! Die norwegische Zeitung, Dagbladet, nennt Klimaskeptiker Klimarohlinge! Wo ist die sachliche, demokratische Debatte? Dies ist psychische klimapolizeiliche Schikane!

Climate_crime.1Regierung und Konzerne leiteten den Alarm auf die globale Erwärmung in die Wege – eine Erwärmung, die in den letzten 10 Jahren noch nicht passiert ist, und sie wird in den nächsten 10 Jahren auch nicht geschehen, – um die Schaffung neuer Formen der malthusianistischen Kontrolle über unser Leben zu beschleunigen. Diejenigen, die sich den Launen des Klimakults nicht unterwerfen, werden als Bürger zweiter Klasse lächerlich gemacht.

Es gibt eine tiefe Krankheit in Zusammenhang damit, dass man Kindern die Idee auferlegt, dass sie die Welt verändern, wenn sie in der Realität die Geschäfte der Unternehmenseliten und Grössenwahnsinnigen besorgen, (Siehe dieses Video mit einem Kind, das einer Gehirnwäsche unterzogen worden ist), ….

…die ihre Pläne zur Nutzung der globalen Erwärmungsangst als Mittel benutzen, um die Schrauben um unsere Freiheiten anzuziehen und uns letztlich ganz zu beseitigen.

Vielleicht Obamas zivile Jugend-Polizei sich ähnliche aufgaben auferlegen will – video.

The Telegraph July 21, 2009: Britische kommunale Beamte nahmen Stichproben von Abfällen aus Haushaltsmülltonnen und nahmen das durch, was man ausgeschmissen hatte – ohne das Wissen der Hausbesitzer. Dies ist das jüngste Beispiel der „Müll-Polizei“ Die Minister haben auch „Zahlen-wie-Sie-ausschmeissen“ Abfall-Steuern vorgeschlagen, wo die Einwohner angeklagt werden, nicht verwertbare Abfällen auszuschmeissen.

Im Rahmen davon bespitzeln viele Kommunen nun mittels eines eingebauten Mikrochips in die Mülltonnen die Einwohner, um zu messen, wie viel Abfall sie hinauswerfen. „Diese Regierung ist besessen vom Bespitzeln der Menschen und ihrer Anbringung in soziale Kästen.“

The Guardian 7. juli, 2009: Nobelpreisträger, Paul Krugman, ist als Wirtschafter so clever, dass er amerikanische Mitglieder des Kongresses, die den Klimawandel eine Falschmeldung benennen, als Verräter sieht. The Guardian stimmt zu: „Es ist unentschuldbar. Wenn das nicht Verrat ist, ich weiß nicht, was es ist.“

Kommentar
Wie Sie sehen: Die Klimapolizei ist im Namen ihrer Neuen Weltordnungsideologie sehr glaubenseifrig. Das erinnert traurig an die Situation in Nazi-Deutschland und der Sowjetunion: Gehirnwäsche und Benutzung von Kindern als Spitzel gegen ihre eigenen Eltern! Dies ist das wichtigste Element in der niederträchtigen Diktatur. Diese Familien werden in vollständiger Misstrauen zersplittert.

Aber das ist das Ziel der Mentalhygiene Rockefellers seit nunmehr einem Jahrhundert - im Hinblick auf „Teilen und Herrschen“ – und darauf, die Verbindungen mit der Vergangenheit zu zerreissen: zum Staat und Christentum. Als Mitbegründer der World Federation for Mental Hygiene, und der erste Direktor der WHO, sagte Brock Chisholm:

“Die einzige psychologische Kraft, die im Stande ist, diese Perversionen (Krieg) hervorzurufen, ist Moralität, die Auffassung von Gut und Böse. Wir haben diese Wahrheit sehr träge wiederentdeckt sowie die künstlich auferlegte Unterlegenheit, Schuld und Furcht, die man gewöhnlicherweise als Sünde kennt, worunter wir alle gelitten haben, und die so viel schlechte soziale Anpassung und Leid auf die Welt erzeugt hat.

Seit vielen Generationen beugen wir unsere Nacken dem Joch der Sündenbewusstheit. Wir haben allerlei giftige Weisheiten, womit uns die Eltern, unsere Sonntags- und Tagesschullehrer, unsere Priester, unsere Politiker gefüttert haben, geschluckt.

Kann ein solches Programm des Wiederaufbaus oder einer neuen Art der Erziehung festgelegt werden? Wenn es nicht mit Milde gemacht werden kann, muss es mit Härte, sogar gewalttätig gemacht werden – das ist früher schon passiert“.

Oder wie sagte Bertrand Russell in „Auswirkungen der Wissenschaft auf die Gesellschaft:“ … , das Thema von politisch grösster Bedeutung ist Massenpsychologie… Dem gemeinen Volk wird nicht erlaubt zu wissen, wie seine Überzeugungen entstehen. Wenn die Technik vervollkomnet ist, wird jede Regierung …im Stande sein, seine Untertanen zu kontrollieren ohne Bedarf für Armeen oder Polizisten. Bisher hat es nur ein Land so herrlich weit gebracht.

Aber auch die neue Weltreservewährung soll auf Rothschilds Klimalüge gebaut werden – zu seiner Bereicherung und machthungrigen Vergöttlichung. Dabei spielt die ganze Welt mit!

Gehören Sie zu den Menschen, die einer solchen Gehirnwäsche unterzogen worden sind und nun tote Backsteine für das Haus der Neuen Rothschild-Rockefeller-Lucifer Weltordnung – im glücklichsten Falle, wenn Sie nämlich zu den wenigen % gehören, die die neue Weltregierung als ihre Sklaven zu überleben gestattet?

Oder würden Sie Ihre Umgebung warnen, so dass sie in irgendeiner Weise protestiert? Sehen Sie die Klimapolizei als Gestapo-Vorreiter? Dann protestieren Sie jetzt. Denn Sie treten dann ehrenhaft gegen die fanatischen Anbeter des „Weltfürsten“/der Mutter Gaia an.

http://euro-med.dk/?p=9631



The first world wilderness inventory, prepared for the WWC by the Sierra Club.

Sierra Club:

Natural Resources Council of America (NRCA)
The NRCA was founded in 1946, to a large extent by 1001
Club member Clinton R. Gutermuth, and included in its
leadership council people from the Sierra Club and the
Wilderness Society; among them was Russell Train.

Clinton R. Gutermuth b. 1900
Held leading positions in the North America Wildlife
Foundation, the Wildlife Management Institute, the
Wildfowl Foundation, and the National Institute for
Urban Wildlife. Co-founder of the Natural Resources
Council of America (NRCA) in 1946, which included in
its leadership people from the Sierra Club, the
Wilderness Society, and British agent Russell Train
(head of the WWF and an intelligence associate; brother
of Pilgrims Society member John Train, who was a
financial advisor to Pilgrims vice president and CIAassociate
John Hay Whitney). Member of the Cosmos
Club and a 32° Knights Templar Freemason.

Field, Charles K.
Charles Kellogg Field (1873-1948), was a graduate of the
Stanford class of 1895, and wrote Four-leaved Clover: being
Stanford Rhymes, in 1896, under the pen name Carolus Ager.
He also penned Stanford Stories, in 1900, with author Will
Irwin. He wrote several Bohemian Grove plays performed
during midsummer jinks between 1902 and 1918. Became
editor of Sunset Magazine in 1911, after Charles Sedgwick
Aiken had headed it since 1902. Sunset was founded in May
1898 by Southern Pacific Railroad. Chairman of this company
was Edward Harriman. One of the largest stockholders in the
company was Harknesses, also large shareholders of Standard
Oil and intermarried with the Stillman family, which, in its
turn, was also intermarried with the Rockefellers. The
magazine dealt with the outdoors, artistic writings, and things
about everyday life. It also wrote about the Asian-American
relations along the Pacific Coast, a sensitive issue for the
magazine because of its geographic proximity to large Asian
communities in San Francisco. In 1914, Southern Pacific
Railroad sold the Magazine to Woodhead, [charles] Field and
Company, largely because many contributors to the magazine
were against many of the policies of the extremely wealthy
industrialists. After Southern Pacific bounced it, the magazine
focused even more on the works of Bohemians like Ina
Coolbrith, Jack London, Bret Harte, and John Muir (founder of
the Sierra Club).

Lane, Melvin B.
Trustee of the Sierra Club 1977-1984. Founding Chairman of
the San Francisco Bay Conservation and Development
Commission. Member of the Advisory Council of Save the
Bay.

Muir, John
A Scot (1838-1914) who was one of the first persons to call for
practical action to safeguard and cherish the worlds wild
places. A founding father of the world conservation movement
and founder of the Sierra Club.

Swartz, Thomas B.
Class I Director of Capital Alliance Advisors, Inc. (San
Francisco based) since 1995; current term expires in 2006;
Chairman and Chief Executive Officer, Capital Alliance
Advisors, Inc. (1989 to date); Chairman, Sierra Capital
Acceptance (1995 to 2000); Founder, Chairman and Chief
Executive Officer of Sierra Capital Companies and its
Affiliates (1980 to date); Chairman, Chief Executive Officer
and Trustee of seven equity real estate investment trusts (1980-
1991); Attorney at Law, Thomas Byrne Swartz, Inc. (1980 to
date), and Bronson, Bronson, & McKinnon, San Francisco,
California (Senior Partner 1960-1980); Past President (1989-
1990) and Member, Board of Governors (1983 to 1993),
National Association of Real Estate Investment Trusts;
Director (representing Federal Deposit Insurance Corporation)
of two subsidiaries of American Diversified Savings Bank (in
liquidation)) (1990 to 1992) Member of the Real Estate
Advisory Committee to California Commissioner of
Corporations (1972-1973); University of California at Berkeley
Boalt School of Law, L.L.B. 1959; Lieutenant, U.S.N.R. 1954-
1956 (active) and to 1967 (reserve); Yale University, A.B.
1954.

Swartz, Thomas B.
Class I Director of Capital Alliance Advisors, Inc. (San
Francisco based) since 1995; current term expires in 2006;
Chairman and Chief Executive Officer, Capital Alliance
Advisors, Inc. (1989 to date); Chairman, Sierra Capital
Acceptance (1995 to 2000); Founder, Chairman and Chief
Executive Officer of Sierra Capital Companies and its
Affiliates (1980 to date); Chairman, Chief Executive Officer
and Trustee of seven equity real estate investment trusts (1980-
1991); Attorney at Law, Thomas Byrne Swartz, Inc. (1980 to
date), and Bronson, Bronson, & McKinnon, San Francisco,…..

Gutermuth, Clinton Raymond
Born in 1900. Went to the University Notre Dame, the American Institute of Banking.
Assistant cashier at the St. Joseph Valley Bank in Indiana 1922-1934. Worked in
conservation in Indiana 1934-1945. Executive secretary of the American Wildlife
Institute in Washington 1945-1946. Trustee and secretary of the North America
Wildlife Foundation, Inc. 1945-1974. Vice president Wildlife Management Institute
1946-1971. Director and advisor at the Wildfowl Foundation Inc. since 1956. Cofounder
of the Natural Resources Council of America (NRCA) in 1946, which
included in its leadership people from the Sierra Club, the Wilderness Society, and
British agent Russell Train (head of the WWF and an intelligence associate; cousin of
Pilgrims Society member John Train, who was a financial advisor to Pilgrims vice
president and CIA-associate John Hay Whitney). Secretary of the NRCA 1946-1957.
Chairman of the NRCA 1959-1961. Chairman of the annual North America Wildlife
and Natural Resources Conferences 1946-1971. Founding director of World Wildlife
Fund of the U.S. 1961-1973 and a later president. Honorary president of the WWF
since 1973…..

Baker & Daniels (law firm on environmental issues), a member who donates on a
personal bases to environmental causes and also represents UPBancorp Inc.,
Vancouver Foundation and the Council of Forest Industries, Corporate Governance
and Pension Committee and the Human Resources Committee, Lignum
Investments Ltd., Scotiabank, Riverside Forest Products Ltd., Bombardier Inc.,
someone with an Order of Canada from the Governor-General of Canada, Capital
Alliance Advisors, Inc., Sierra Capital Acceptance, a couple of real estate
investment trusts, Bronson, Bronson, & McKinnon (San Francisco law firm),
Thomas Byrne Swartz, Inc.

Read more:
Beyond the Dutroux Affairs
http://www.archive.org/details/BeyondTheDutrouxAffairs_721

Black Nobility.flv
http://www.archive.org/details/BlackNobility.flv

The Sabbatean-Frankist Messianic Conspiracy Partially Exposed

http://www.archive.org/details/TheSabbatean-frankistMessianicConspiracyPartiallyExposed