->

Physik und Metaphysik

Wer an Gott glaubt hält sich für das Ebenbild Gottes. Wer an die Klimalüge glaubt hält sich für ein CO2-Schwein, für einen Klima-Sünder, für einen miesen Haufen Biomasse der die Welt verpestet. Klimaprediger wissen das. Sie wollen das sich die Menschheit größtenteils
selbst vernichtet. Auf dem Planten hungert bereits eine Milliarde Menschen. Dies ist das geplante, gewollte Resultat der geplanten, inszenierten Finanzkriese und der sog. Bio-, und Klimapolitik. Weltweit wurden landwirtschaftliche Nutzflächen zur Produktion von UNEFFEKTIVEN nachwachsenden Rohstoffen zu Gewinnung von Ethanol und Palmöl als Ersatz für fossile Energieträger vernichtet. Landwirte in Europa werden für Flächstilllegungen bezahlt, als Milchbauern in den Ruin getrieben. Milliarden werden "aus religiösen Motiven" in die völlig UNEFFEKTIVE Solarstromtechnik investiert und verschwendet.

Gleichzeitig werden Techniken zur EFFEKTIVEN Nutzung nachwachsender Rohstoffe wie die Biogastechnik, die bezogen auf die Anbaufläche eine wesendlich höhere Energiegewinnung ermöglicht, verhindert. Ebenso wird die Gewinnung von Diesel aus Müll verhindert! Arbeitsplätze werden mittels Finanzkriese GEPLANT vernichtet um Menschen zu vernichten. Wir erleben vor unseren Augen den großten Massenmord der Geschichte der Menschheit.
..

Montag, 7. Dezember 2009

Klimaforschung Prof. Fred Singer

Anspruch und Wahrheit


In einer anschaulichen Präsentation zeigte Prof. Dr. Singer, dass kein kausaler Zusammenhang zwischen der CO2 Emission und der globalen Erwärmung besteht. Phasen von Erderwärmung und Temperaturanstieg prägten die Evolution schon lange vor Erfindung der Dampfmaschine. Als Konsequenz daraus sollten sich alle „Retter der Weltklimas“ von der Illusion verabschieden mittels Reduzierung der CO2 Emission die Zyklen der Natur beeinflussen zu können. Mit all diesen Themen setzt er sich auch in seinen neuesten Buch Unstoppable Global Warming: Every 1,500 Years (with Dennis T. Avery, ISBN 978-0742551176) auseinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen