->

Physik und Metaphysik

Wer an Gott glaubt hält sich für das Ebenbild Gottes. Wer an die Klimalüge glaubt hält sich für ein CO2-Schwein, für einen Klima-Sünder, für einen miesen Haufen Biomasse der die Welt verpestet. Klimaprediger wissen das. Sie wollen das sich die Menschheit größtenteils
selbst vernichtet. Auf dem Planten hungert bereits eine Milliarde Menschen. Dies ist das geplante, gewollte Resultat der geplanten, inszenierten Finanzkriese und der sog. Bio-, und Klimapolitik. Weltweit wurden landwirtschaftliche Nutzflächen zur Produktion von UNEFFEKTIVEN nachwachsenden Rohstoffen zu Gewinnung von Ethanol und Palmöl als Ersatz für fossile Energieträger vernichtet. Landwirte in Europa werden für Flächstilllegungen bezahlt, als Milchbauern in den Ruin getrieben. Milliarden werden "aus religiösen Motiven" in die völlig UNEFFEKTIVE Solarstromtechnik investiert und verschwendet.

Gleichzeitig werden Techniken zur EFFEKTIVEN Nutzung nachwachsender Rohstoffe wie die Biogastechnik, die bezogen auf die Anbaufläche eine wesendlich höhere Energiegewinnung ermöglicht, verhindert. Ebenso wird die Gewinnung von Diesel aus Müll verhindert! Arbeitsplätze werden mittels Finanzkriese GEPLANT vernichtet um Menschen zu vernichten. Wir erleben vor unseren Augen den großten Massenmord der Geschichte der Menschheit.
..

Montag, 7. Dezember 2009

Mojib Latif entlarvt "Klimapapst" Schellnhuber



Auf der Klima-Pressekonferenz am 23,11,2009 in Berlin erzählt Klimapapst Schellnhuber zahlreiche Unwahrheiten, die Klimakollege Mojib Latif in einer arte-sendung am gleichen Tag, wohl mehr unfreiwillig und unbewusst, als Unwahrheiten entlarvt hat...


Wieder Klimaschwindel von "Klimapapst" Schellnhuber entlarvt !!





Auf der Erde gibt es einen geschlossenen Wasserkreislauf und einen Kohlenstoffkreislauf. Es gibt auf der Erde eine bestimmte Wassermenge und eine bestimmte Kohlenstoffmenge. Werder Wasser noch Kohlenstoff gehen in das All verloren.
Es kommt auch kein Wasser oder Kohlenstoff aus dem All dazu.

Die Menschheit kann Wasser oder Kohlenstoff garnicht "verbrachen". Die Menschheit kann Wasser und Kohlenstoff "gebrauchen" aber nicht verbrauchen.

Jede Pflanze braucht zum Leben Kohlenstoff. Ohne Kohelstoff, als CO2 in der Luft, gibt es kein Leben. Um so mehr Kohlenstoff in der Luft ist um so schneller wachsen Pflanzen. In der Luft gibt es NUR noch ca. 0,037% CO2.

Ein großer Teil des CO2 das kurz nach Entstehung der Erde in der Luft war ist heute als ÖL, Gas, Kohle in der Erde. Um so mehr Kohlenstoff in der Erde ist um so weniger Leben gibt es auf der Erde. Die Luft von Gewächshäusen wird künstlich mit CO2 gedüngt damit die Tomaten schneller wachsen.

Das gesamte Gefasel der begrenzten Ressourcen dient einzig und allein nur der Rechtfertigung von Preissteigerungen und der Vernichtung von Leben auf der Erde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen